Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS #1/16

Heute ist RUMStag!




In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du HEUTE auf deinem BLOG zeigst. Es geht bei RUMS einfach darum, dass wir uns einmal in der Woche selber Aufmerksamkeit schenken und etwas machen, das nur für uns alleine ist.
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Viel Spaß beim Stöbern! Und denkt daran, andere freuen sich genauso über Kommentare wie ihr selber. ;)



Kommentare:

  1. Fügst du mich bitte wieder zu? Ich weiß immer noch nicht, warum ich mich hier nicht mehr selbst verlinken kann. In anderen Blogs geht es. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Fügst du mich bitte wieder zu? Ich weiß immer noch nicht, warum ich mich hier nicht mehr selbst verlinken kann. In anderen Blogs geht es. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du auch in diesem Jahr wieder mit uns RUMSt!
    Alles Liebe und noch ein frohes Neues wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es auch nicht hinbekommen mit dem verlinken😳

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht dabei bin. Vielleicht klappt es ja das nächste mal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Muddel Mutsch,
      es gibt Tage, da bin ich nicht am PC. Ich habe dich schon mehrmals gebeten, dein Blogtemplate mal zu verändern. Vielleicht würde das helfen!
      Sonnige Grüße
      Sarah

      Löschen
  6. Hallo
    ich finde das Verlinkungstool nicht!
    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. Hm... Das Verlinkungstool erscheint kurz nach dem Laden der Seite, verschwindet dann aber unter dem schönen Satz: "Hier RUMSt es auch im neuen Jahr:"
    Sowohl beim Win10-Rechner als auch beim iPad-mini.
    Doof.
    LG dani

    AntwortenLöschen
  8. Das Verlinkungstool funktioniert immer nur am Donnerstag, weil der Donnerstag der RUMStag ist. Steht auch oben. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööööks... Ein Blick auf den Kalender am 8. hätte mir gesagt, dass da Freitag ist...
      Wird Zeit, dass ich wieder arbeite. Die freien Tage bringen mich fürchterlich durcheinander :)
      Sorry Sarah
      Lieben Gruß
      dani

      Löschen